Reisen



VORWORT:


Dieses Jahr blieben wir wieder in Europa. Amerika war zwar im Gespräch, doch da die Amerikaner ihre Einreisebestimmungen von Jahr zu Jahr verschärfen, haben wir von einer Reise dorthin abgesehen. So begann also die Suche nach einem Ort, der uns Beiden gefallen würde. Ronny wollte nach Skandinavien, ich nach Schottland. Entschieden haben wir uns letztendlich für MALTA. Es lag wohl auch an der offensiven Werbekampagne, die in diesem Jahr für Malta gestartet wurde. Ich meine, es blieb kaum ein Medium „Malta-Werbe-Frei“.


Gebucht haben wir heuer via Internet – bei FTI. Es war ein recht einfaches Verfahren, sozusagen Idiotensicher. Schon nach kurzer Zeit bekamen wir vom Reiseveranstalter Post – die Anmeldebestätigung .. und kurz darauf alle nötigen Reiseunterlagen.





GESCHICHTE


REISEBERICHT


SONSTIGE BILDER


TIPS UND HINWEISE


LINKS